Victoria Reichling

Projekttitel

Turkey Europe Future Forum 2024

Victoria Reichling ist Beraterin bei Joschka Fischer & Company Consulting in Berlin. Dort koordiniert sie internationale Kooperationen und arbeitet an Projekten in den Bereichen Verkehr, Nachhaltigkeit, Klima und Handel.

Ihre berufliche Laufbahn umfasst vielfältige Rollen und internationale Stationen. Bei Amtrak in Washington, D.C. war sie an der Erstellung eines Förderantrags für den US-Kongress beteiligt und verfasste mehrere interne Berichte. Für die U.S. Coast Guard Academy analysierte sie Daten zur Schifffahrt in der Arktis und erstellte einen Bericht über wirtschaftliche Chancen.

Victoria besitzt einen Master of Public Affairs von der Brown University, wo sie die MPA Women and Non-Binary Association mitgründete. Ihren Bachelor of Science in Betriebswirtschaft und Volkswirtschaftslehre erwarb sie an der Leuphana Universität. Victoria engagiert sich leidenschaftlich für die Förderung von Netzwerken und die Schaffung inklusiver beruflicher Räume.