Johnny Bonk

Projekttitel

Turkey Europe Future Forum 2024

Kurzbiografie

Johnny Bonk ist Strategieberater bei Siemens Advanta Consulting in EMEA, wo er sich auf die Gestaltung der digitalen und nachhaltigen Unternehmenstransformation konzentriert.

Er hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund von der Ludwig-Maximilians-Universität in München, der Bocconi Universität in Mailand, der University of Oxford und der Peking University, die er mit einem Honors Degree in Technology Management abschloss.

Johnnys beruflicher Werdegang umfasst Praktika beim Auswärtigen Amt, bei Deloitte und der Volkswagen-Gruppe sowie eine Gastwissenschaftlerposition an der Saïd Business School und ein Stipendium für soziales Unternehmertum.

Johnny setzt sich dafür ein, Menschen aus verschiedenen Kulturen zusammenzubringen und einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen, indem er Projekte im Rahmen von Model United Nations, dem Malteserorden und dem Leo Club (Lions International) unterstützt.