Eda Nur Yilar

Projekttitel

Turkey Europe Future Forum 2024

Eda Nur Yilar verfügt über vielfältige Erfahrungen an der Schnittstelle zwischen Technologiepolitik, strategischer Kommunikation und Social Impact. Derzeit ist sie als External Communications Manager für European Public Affairs, Communications und Sustainability bei The Coca-Cola Company tätig. Zuvor hat sie für adidas, Microsoft, Volkswagen, Hitachi, die Konrad-Adenauer-Stiftung, das Auswärtige Amt und verschiedene andere Institutionen gearbeitet. Sie hat in den großen Metropolen auf vier Kontinenten gelebt und mit Diplomaten, Wissenschaftlern, Politikern und Wirtschaftsführern zusammengearbeitet. Sie ist ein Global Shaper beim World Economic Forum. Eda hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaft und Politik, einen Master-Abschluss in Global Studies von der Humboldt-Universität Berlin und einen Master-Abschluss in International Business von der Fletcher School, Tufts University. Eda spricht fließend Deutsch, Türkisch und Englisch.