Antonia Mayer

Projekttitel

Turkey Europe Future Forum 2024

Antonia Mayer arbeitet im Bereich der deutschen Verteidigungspolitik und den Außenbeziehungen der EU. Sie hat einen Doppel-Master-Abschluss in Politikwissenschaft von der Rutgers University, USA und der Universität Konstanz, Deutschland. Sie hat einen Bachelor-Abschluss in Politik und Verwaltung. Während ihres Bachelorstudiums studierte sie sowohl in Moskau als auch in Prag. Antonia arbeitete für ein Forschungsinstitut in Ankara zur Grand Strategy der Türkei und für das Büro des baden-württembergischen Ministerpräsidenten in Brüssel.

Sie war Trägerin mehrerer Stipendien, darunter des deutsch-amerikanischen Fulbright-Stipendiums, des estnischen Archimedes-Stipendiums, des Walter-Hallstein-Stipendiums und des Young Security Fellowship unter anderen. Derzeit ist Antonia OSZE-Stipendiatin im Programm Frieden und Sicherheit. Ihre Interessen umfassen Sicherheitspolitik, europäische Politik und internationale Beziehungen.